• Sonja S.

    …die nächste Badsanierung überlasse ich komplett Ihnen.  Die Erfahrung, Gewerke bei unterschiedlichen Anbietern zu erwerben, ist eine Fehlentscheidung und Selbstüberschätzung.  Kostet Zeit, mehr Geld und das wichtigste: Nerven und Gesundheit.  

  • Marcel W.

    Wir haben drei Bäder in unserem neuen Haus mit der Firma Fröhlich umgesetzt und das Ergebnis überzeugt durchweg!
    Die Auswahl ist sehr exklusiv und hebt sich von allen anderen Anbietern in weitem Umkreis spürbar ab.
    Die Beratung und die Entwurfsplanung war sehr detailliert, sodass wir immer ein gutes Gefühl hatten, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
    Selbst die Beratung und Unterstützungsleistungen nach Auftragsdurchführung waren und sind zuverlässig und sehr kompetent.
    Eine absolute Empfehlung an jeden mit gehobenem Geschmack!

  • Anna B.

    Wir haben uns zwei Bäder und eine Gästetoilette für einen neu renovierten Altbau entwerfen lassen. Nach Aufmaß vor Ort und Analyse unserer Wünsche und Vorstellungen in einem sehr netten und kompetenten Gespräch konnten wir per Handyapp die Badentwürfe in 3D betrachten. Echter Wahnsinn, was da aus einem Bad gemacht wird: gut durchdachtes Konzept, optimal an Raum und Bedürfnisse angepasst, perfekt in Stil/Farbe/Oberflächenmaterial in das Haus integriert und mit vielen Überraschungseffekten. Hier bekommt man kein 0815 Bad von der Stange, sondern etwas mit dem man sich und sein Haus von der Masse deutlich abhebt. Durch die große Auswahl unterschiedlicher Fliesen, Armaturen und Badobjekte kann man sich entweder sein Luxusbad oder ein hochwertiges preisgünstigeres Bad gestalten. Preislich definitiv kein Baumarkt, aber jeder Euro ist gut investiert. Ich würde in Zukunft meine Bäder nirgendwo anders bestellen.

  • Johannes M

    Sehr exklusive Auswahl. Hier findet man Fliesen um Armaturen, die man sonst nirgendwo findet.

  • David P

    Wir haben bei der Firma Fröhlich ein Gästebad aus Naturstein bestellt. Die Badplanung war sehr realistisch und das Bad ist schön geworden.

  • B. u E. im Taunus

    Bad Fröhlich hat jetzt das 2 Projekt in unserem Haus verwirklicht und das 3 Dritte ist im Auftrag. Muss man noch mehr sagen!

  • Harald M.

    Nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Drei Bäder mit der Firma Fröhlich neu gestaltet. TOP !! Von der Planung und Ausführung. Wer einen guten und zuverlässigen, sowie kreativen Badgestalter sucht und Wert auf handwerkliche Qualität legt, ist hier bestens aufgehoben.

  • Anita K.

    Für unser kleines Gäste WC wurde eine stilvolle Lösung gefunden. Das Team hat viel Erfahrung.

Badplanung vom Profi